COSMIC CANDY SHOP on ETSY

Montag, 4. Januar 2010

winter candies :D

Kommentare:

  1. Ahhh, ... liebe Carla -

    Da geht mein Herz auf ... alles so schön bunt und hell hier ... :)

    Weltbeste Grüsse in den Zauberwald No. 9,

    Petra

    PS: ... EIN FROHES NEUES JAHR!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wow!!! Schöner Blog, Carla! Mir gefällt das auch am Besten, die Perlen wirken einfach viel besser auf Weiß!
    Sooo schhhhhööön weiß und doch bunt ;-)

    Bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis man deine Turtel auf anderen Blogs "bewundern" darf!

    kalte Grüße
    von der Nicole

    WO bleibt der Sommer?????

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben :D ihr seid soooooo süss !!!
    ja meine turtles.... :( ... wollt sie garnicht zeigen... aber da muss man dann wohl drüber stehen ... schnauf.. ride the storm... life goes on :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du Liebe,

    Deine Perlen sind die allerschönsten.
    Ich würd´s auch gern soooooo schön können.

    Magst Du nicht mal einen Kurs in Hannover geben ? ;-)


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo judith,
    jederzeit :D ladet mich ein ;)
    grüssle carla
    p.s vielleicht bald bei gunnar haag....

    AntwortenLöschen