COSMIC CANDY SHOP on ETSY

Freitag, 5. März 2010

india



bin ganz stolz... habs mal geschafft eine meiner perlen zu fädeln.... ich kann sowas einfach nicht gut... und ich hab auch wirklich überhaupt keine lust dazu.... mir fällt immer alles runter und ich beweg mich mehr auf dem boden um die ganzen teile wieder aufzuheben die mir ständig (fluchenderweise) runterfallen und in den ritzen meiner dielen verschwinden... als produktiv irgendwas brauchbares hinzubekommen.... aber heute find ich hats ganz gut geklappt... und jetzt seh ich erst wieder wie schön diese perlen eigentlich sind... oder ? (lobt mich.... muss ja irgendwie aus meiner noch-nicht-frühling-depression rauskommen) ... ich war nominiert für die GAS 2010 in Kentucky... hab ich das schon erwähnt ?? (nein hab ich nicht.... ich wollts überhaupt niemand erzählen.... keine ahnung warum... vermutlich weil ich aber weiss dass sowas wieder ein paar leute mehr veranlasst einen noch weniger zu  mögen... hat man ja alles schon erlebt ... oh je wenn ich dieses thema weiter vertiefe dann steht hier am ende: lieber gott lass mich doch einfach nur im lotto gewinnen ... dann ist schluss mit dem ganzen kram ;-) ...also hör ich jetzt auf) ... jedenfalls... was für eine ehre für einen kleinen perlenmacher auf so einer veranstaltung überhaupt auserwählt zu sein... aber irgendwie kann ich mich garnicht richtig freuen... zuviel baustellen hier überall... und während ich schreibe fallen mir vor kälte auch fast die finger ab..... es will einfach nicht warm werden..... frühling wo bleibst du nur ??


Kommentare:

  1. Liebe Carla,

    jaaaaaa....diese Perlen sind wirklich wunderschön, und ich freue mich immer wieder so schöne Sachen von Dir zu sehen. Und ich kann Deine Fädelunlust gut verstehen, das mach ich auch nicht so arg gerne :o) Aber Deine Fädelei sit wirklich schön geworden! Großes Kompliment!!

    Der Frühling kommt mit Riesenschritten auf uns zu, bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne, die Wärme kommt auch bald, versprochen!!

    ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Carla,
    das hast Du super schön gefädelt, behalt sie bloß für Dich und gib sie nicht her. Ich hab auch eine Deiner schönen Perlen schön gefädelt, letztes Jahr in Wertheim konnte ich nicht mehr widerstehen. Und jetzt freu ich mich immer, wenn ich sie anhab.

    Und Frühling liebe Carla, steht vor der Tür, das schlimmste haben wir doch hinter uns.

    Und die Nominierung, super, kannst stolz sein.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carla,

    von mir aus kannst Du im Lotto gewinnen, aber Perlen darfst, nein musst Du trotzdem weiter machen. Schließlich bist Du eine meine Hauptinspirationsquellen (gleich nach Niki ;-) ).
    Deine Fädelei finde ich auch großartig!
    Und nimm die Nominierung doch einfach so, wie sie ist und freu Dich darüber, dass das was Du machst vielen gefällt.
    Und wer Dich nicht mag, solls lassen.

    Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. danke :D ihr seid süss !!! jetzt ist alles nur noch halb so schlimm !! in einem satz mit niki genannt zu werden.... wowww ! das kann ich zwar wirklich nicht annehmen, aber trotzdem vielen dank !! schön dass wir alle hier sind :D

    AntwortenLöschen
  5. das hast Du ganz toll gemacht! Und Du sagst, das kannst Du nicht.
    Ganz herzliche Glückwünsche auch zur Nominierung. Freu´dich einfach drüber :-) und geniesse es.
    Ich gönne es Dir von Herzen.

    Viele liebe Grüße schickt Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carla,

    ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, was die GAS in Kentucky ist (sorry - bin ein kleines ahnungsloses Lichtchen im Perlenuniversum ;-) ) aber für mich gehörst du auf jedenfall zu den besten Perlenkünstlern der großen weiten Welt :-)))) ich finde deine Perlen sowas von wunderschön und genial, ganz ehrlich!!! Ich freue mich immer, wenn du neue Fotos deiner Perlen veröffentlichst! Hoffentlich, komm ich irgendwann mal in den Genuß einen deiner Kurse besuchen zu können!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    PS: das mit der Winterdepression kenne ich! Ich hoffe auch, dass der Frühling uns bald wach küsst ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Alles was ich auch schreiben würde und wollte ist schon .....mehrfach geschrieben worden!
    Carla du Perlenstern.....

    Bald ist Frühling...
    Herzliche Grüße und ein gaaaaaanz fester virtueller in den Armnehmer;-)

    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hey carlee, du kannst ja auch direkt am boden fädeln, hi hi . . . . aber spass bei seite ! deine nominierung ist auf alle fälle ein meilenstein ! gaaaaanz laaaangsaaahhm auf der zunge zergehen lassen und genieeeeesen ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carla -

    Bei mir ist ganz viel Sonne im Herzen ... und ... da zwacke ich jetzt einfach mal was ab, um Dir ein RIESENGROSSES STÜCK rüberzuschicken. Nah, merkst Du wie wohlig warm es wird ...?!

    Ach, ich freue mich immer wenn ich so ein tolles Meisterwerk sehe ... und ... weine still vor mich hin ... :)

    You go girl - rock the world ...!!!!!!!

    Dicken Kuss und fette Umarmung aus der nasskalten Provinz,

    Petra

    PS: Nominierungen im Nachhinein erwähnen ... dazu gehört auch Mut; ... schön das ich ihn hier heute finden durfte.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carla,
    ich finde ja ,du solltest öfter fädeln...sieht toll aus...
    LiebeGrüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carla,
    ich finde,du solltest öfter fädeln...sieht toll aus...
    Liebe Grüße Tina(Hannover)

    AntwortenLöschen
  12. Hey Carla, die Bodensee'ler finden Deine Perlen traumhaft. Und wenn du auch ab und an in den Ritzen nach den Teilen suchen musst.... bleib' dran, sieh' es als sportliches Ereignis. Einfach wuuunderschön verarbeitet!!!
    Und... herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Du hast es definitiv verdient!
    Petra & victor

    AntwortenLöschen