COSMIC CANDY SHOP on ETSY

Montag, 29. März 2010

worshop wochenende mit MM ... nebenerscheinungen ;-)


danke birgit für den früüüüühling :D


bärbel blümle :D so witzig !!! danke du schatz !



rocker steffi lebkuchenherzpilzschleifchen-schlüsselanhänger DANKE :-D




danke melanie :D .... die kommen in die "hall of fame" !


einen ehrenplatz bekommt der hier... mitten auf dem tisch in der sonne
danke an meine liebe stier-schwester :D




moniiiiiiiiiiiiiii .... du bist verrückt !! DANKE !!


so süssss liebe ulli :-D danke für die gedanken !!

von meinem gartenzwerg anja darling :D wo du bist scheint die sonne !!!
annemonen von martina :D war so schön dich wieder zu sehen !!!
GABY, die 2 sind der absolute knaller !!! ich danke dir :-D


hab ich mir selbst geschenkt..... danke rosen, danke tulpen
dass es euch gibt :-D


ich poste hier mal die schönen geschenke die ich von euch bekommen habe :D da ist es nur noch halb so schlimm dass der frühling noch so zögerlich ist .... danke an alle - es war so schön euch alle wieder zu sehen !!!
mehr zum workshop selbst.... im schwarzen blog :D
life is good.
love from firecreek .

Kommentare: