COSMIC CANDY SHOP on ETSY

Donnerstag, 15. April 2010

nochmal pink ... und nochmal grün




im moment ist bullseye das grün meiner träume... und messy pink so cool wie früher bubblegum ;) ... und habt ihr schon aether von double helix ausprobiert ?? mein gott.... ich bin soooooooooo fasziniert.... das war das klarglas um das ich immer gebetet habe.... einfach wahnsinn... und ich hab nur die "second" joyce.... thank you so much kathy for sending this amazing clear across the ocean :D


Kommentare:

  1. Oh, die Sachen sind wunderschön!
    Falls Du mal Lust auf einen Tausch hast melde Dich doch bei mir... ich würde mich sehr freuen!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das grün ist der Hammer, mit dem entsprechenden Band dazu yummy. Das mit dem Klarglas hört sich ja sehr vielversprechend an. Sollten unsere Gebete erhört worden sein?
    Das wäre ja fantastisch.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für's Pink! Gefällt mir sehr gut!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  4. na endlich ¨! so mögens die fans . . gestochen scharfe details und die geilsten farben, danke carla, ein fest für die augen !!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen