COSMIC CANDY SHOP on ETSY

Donnerstag, 1. Juli 2010

... beim aufräumen gefunden...


.. räume gerade auf nach dem unikal workshop...da sind mir ein paar alte perlen in die hand gefallen.. elias meinte damals ich sollte das thema weiterverfolgen.. ich finde sie so schön weil sie so minimalistisch sind.. ich bin ein grosser murmel-fan wie man vielleicht weiss und dieses design hatte es mir immer angetan :) vielleicht mach ich weiter und probier noch ein bischen mehr in die richtung..... vielleicht als sommer-urlaubs-vergnügen :)

Kommentare:

  1. . . aber carlee, haben wir denn soviel unordnung gemacht ?? grins . . . ich finde die teile mal wieder nur coooool, und ne`frage bleibt natürlich wie immer im raum . . . . wie macht sie die dinger bloss ?!?!?! welche farbe kommt denn nun zuerst . . . hä ??
    ;) glg . . vom guido

    AntwortenLöschen
  2. hallo guido :) nein... es war schon lang mal zeit aufzuräumen... ich brauchte nur ein alibi !!
    bei den perlen ist es nicht so schwer zu enträtseln... oder ?? da gibts viel komplexere geschichten... schau dich mal bei terry caspari schmidt um ;-)
    grüssle carla

    AntwortenLöschen
  3. Alle deine Perlen und Figuren sind ein Traum!

    lg
    Chrissi (die sicher bald einen Kurs bei dir belgen wird) :o)

    AntwortenLöschen