COSMIC CANDY SHOP on ETSY

Donnerstag, 9. September 2010

na dann .....

ANTIDEPRESSIVA 2009
gerade hab ich gesehen dass das liberty museum in philadelphia den katalog rausgegeben hat für die diesjährige auktion.... und jetzt darf ich meine blümchen endlich zeigen ;-) ... ich habe diese lustigen blumen vorletztes jahr im winter gemacht und peter kuchinke hat mir bei der umsetzung meiner idee geholfen.... sehr erstaunt war ich dann als ich birigt jungs tutorial über ihre art der blumen sah............ aber weder hatte ich bei birgit gespickelt noch sie bei mir.... was nur wieder bestätigt dass es sowas gibt... 2 köpfe 1 idee .......... ich konnte meine blümchen nicht zeigen weil es bedingung war die sachen vorher nicht im netz zu veröffentlichen.... und so hab ich sie schön brav versteckt... ... aber jetzt ist der katalog online und ich kanns zeigen.... ... es gab noch mehr installationen zu diesem thema .... ich werd sie ein bisschen später dann noch zeigen :-) ...

Kommentare:

  1. Egal wer ...wo..wann..wie..und wieso!
    Geil sind sie!
    Und ich liebe (seid dem E Book ....das ich ;O) gekauft habe...) diese bunten Dinger.

    Und deine sind wie immer die "buntigsten"!

    Grüße nach Feuerbach.....aus dem Perlenuniversum;O)
    von der Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt cool! Und in Echt echte Antidepressiva - hab ich jetzt einmal zuviel echt geschrieben? :-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr ^^

    liebe Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blumen! Witzig! Sehen aus als würden sie einem Ei entspringen. Gute Laune Eierblumen :-)
    Toll Karla
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Carla,

    toll sind Deine Blumen! Ganz besonders toll finde ich sie in der Kombination mit den ganz schlichten weißen Vasen/Dosen (was ist es?) darunter. Da sieht das Bunte sogar richtig edel aus!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hach Carla, die sind so gigantisch süss, toll, schön, nett ... zum Fressen - ich liebe deine Perlen ...

    Küssle
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carla,

    Deine sind wie immer die allerschönsten!!!
    So fröhlich, da kann einem sogar diese miese Wetter nichts mehr anhaben

    liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich...in Feuerbach ist Frühling...da blühen die Blumen :-)
    Hoffentlich auch noch im Oktober...da kommmmme isch...

    Grüße,carmen

    AntwortenLöschen