COSMIC CANDY SHOP on ETSY

Montag, 29. März 2010

worshop wochenende mit MM ... nebenerscheinungen ;-)


danke birgit für den früüüüühling :D


bärbel blümle :D so witzig !!! danke du schatz !



rocker steffi lebkuchenherzpilzschleifchen-schlüsselanhänger DANKE :-D




danke melanie :D .... die kommen in die "hall of fame" !


einen ehrenplatz bekommt der hier... mitten auf dem tisch in der sonne
danke an meine liebe stier-schwester :D




moniiiiiiiiiiiiiii .... du bist verrückt !! DANKE !!


so süssss liebe ulli :-D danke für die gedanken !!

von meinem gartenzwerg anja darling :D wo du bist scheint die sonne !!!
annemonen von martina :D war so schön dich wieder zu sehen !!!
GABY, die 2 sind der absolute knaller !!! ich danke dir :-D


hab ich mir selbst geschenkt..... danke rosen, danke tulpen
dass es euch gibt :-D


ich poste hier mal die schönen geschenke die ich von euch bekommen habe :D da ist es nur noch halb so schlimm dass der frühling noch so zögerlich ist .... danke an alle - es war so schön euch alle wieder zu sehen !!!
mehr zum workshop selbst.... im schwarzen blog :D
life is good.
love from firecreek .

Donnerstag, 11. März 2010

Dienstag, 9. März 2010

Montag, 8. März 2010

still in love...



ich liebe diese farbkombi :D
und ich bin immer noch verliebt in diese anhänger - mit heidi bonds bändern sind sie perfekt ... finde ich :-D

Freitag, 5. März 2010

india



bin ganz stolz... habs mal geschafft eine meiner perlen zu fädeln.... ich kann sowas einfach nicht gut... und ich hab auch wirklich überhaupt keine lust dazu.... mir fällt immer alles runter und ich beweg mich mehr auf dem boden um die ganzen teile wieder aufzuheben die mir ständig (fluchenderweise) runterfallen und in den ritzen meiner dielen verschwinden... als produktiv irgendwas brauchbares hinzubekommen.... aber heute find ich hats ganz gut geklappt... und jetzt seh ich erst wieder wie schön diese perlen eigentlich sind... oder ? (lobt mich.... muss ja irgendwie aus meiner noch-nicht-frühling-depression rauskommen) ... ich war nominiert für die GAS 2010 in Kentucky... hab ich das schon erwähnt ?? (nein hab ich nicht.... ich wollts überhaupt niemand erzählen.... keine ahnung warum... vermutlich weil ich aber weiss dass sowas wieder ein paar leute mehr veranlasst einen noch weniger zu  mögen... hat man ja alles schon erlebt ... oh je wenn ich dieses thema weiter vertiefe dann steht hier am ende: lieber gott lass mich doch einfach nur im lotto gewinnen ... dann ist schluss mit dem ganzen kram ;-) ...also hör ich jetzt auf) ... jedenfalls... was für eine ehre für einen kleinen perlenmacher auf so einer veranstaltung überhaupt auserwählt zu sein... aber irgendwie kann ich mich garnicht richtig freuen... zuviel baustellen hier überall... und während ich schreibe fallen mir vor kälte auch fast die finger ab..... es will einfach nicht warm werden..... frühling wo bleibst du nur ??


Montag, 1. März 2010

.... wieder eine baustelle fertig.....



in meinem nächsten leben werde ich bauarbeiter.... 

bin total erschöpft.... nach der winterdepression kommt jetzt die frühjahrsmüdigkeit

aber es hat sich gelohnt ;-) ... und alles wird gut ... wie immer.

life is good.