COSMIC CANDY SHOP on ETSY

Sonntag, 26. September 2010

1 TAG mit STEPHANIE SERSICH :-)


Hallo Ihr Lieben,

am 14. Oktober sind noch 3 Plätze frei für den Kurs mit Stepahnie Sersich.
es handelt sich eigentlich um den 2.tages worskhop..... da es aber unter der woche ist.... und da viele von euch schon das buch von stephanie haben und das armbandknüpfen schon "voll drauf haben" ... war es leider nicht so einfach diesen kurs zu füllen....

ich hab immer wieder anfragen bekommen ob man auch nur am 1. tag des "armband-workshops" teilnehmen kann um die typischen Stephanie Perlen zu lernen....

also dann:
jetzt habt ihr die möglichkeit den 1. tag dieses kurse als one-day-class zu besuchen...

hier auch nochmal der link zum ursprünglichen posting
dann könnt ihr nochmal genau nachlesen....

bei interesse bitte mails an mich
carleesworld@googlemail.com

grüssle aus feuerbach

Donnerstag, 23. September 2010

RINGS ROCK 2009

Hier kommen noch ein paar Ringe die ich Euch vorenthalten hatte......
ich liebe sie ..... sie machen immer gute laune.... meine freundin sagt
sie sehen aus wie hamburger-brötchen :-) ..... für die die bei mir bestellt haben
für wertheim - ich komm am samstag nachmittag und bring sie mit :-)
grüssle aus feuerbach !!!

Donnerstag, 9. September 2010

na dann .....

ANTIDEPRESSIVA 2009
gerade hab ich gesehen dass das liberty museum in philadelphia den katalog rausgegeben hat für die diesjährige auktion.... und jetzt darf ich meine blümchen endlich zeigen ;-) ... ich habe diese lustigen blumen vorletztes jahr im winter gemacht und peter kuchinke hat mir bei der umsetzung meiner idee geholfen.... sehr erstaunt war ich dann als ich birigt jungs tutorial über ihre art der blumen sah............ aber weder hatte ich bei birgit gespickelt noch sie bei mir.... was nur wieder bestätigt dass es sowas gibt... 2 köpfe 1 idee .......... ich konnte meine blümchen nicht zeigen weil es bedingung war die sachen vorher nicht im netz zu veröffentlichen.... und so hab ich sie schön brav versteckt... ... aber jetzt ist der katalog online und ich kanns zeigen.... ... es gab noch mehr installationen zu diesem thema .... ich werd sie ein bisschen später dann noch zeigen :-) ...