COSMIC CANDY SHOP on ETSY

Mittwoch, 16. Mai 2012

.....die bine und die carla :-)

..... nachdem wir vor ein paar jahren .... wann war das ? 2006 ? (immerhin) schon mal einen kleinen Film fürs TV über das Perlenmachen zusammen gemacht hatten.... haben wir nun vor 3 Wochen endlich mal wieder die Zeit gefunden um uns zu treffen..... dies mal haben wir für SAT1 gedreht..... Frühstücksfernsehn... Bine und ich haben einen Laternenbaum gebastelt ... und hatten jede Menge Spass :-) ... wann der kleine Film ausgestrahlt wird kann ich leider im Moment noch nicht sagen.... werde es aber sobald ich es weiss bekanntgeben.... wobei ich nach wie vor nicht scharf darauf bin mit meinem schwäbischen Akzent im TV aufzutreten..... aber naja was solls..... ich dreh dann einfach den ton leise ;-)

hier noch der link zur bine BINES WEBSEITE